Louis Zurfluh AG: Ausbildungsunternehmen mit Zuklunft

Wir sind ein Technologieunternehmen. Unsere Produkte begeistern uns und unsere Mitarbeiter. Diese Freude wecken wir auch bei unseren Mitarbeiter und Lernenden, durch Weiterbildungen und  Ausbildung mit Zukunft. Bei uns haben alle Mitarbeiter und auch Auszubildenden spannende Einsatzmöglichkeiten und Aussicht auf Weiterentwicklung.

 

Nachwuchsförderung ist uns wichtig. Eine gute Ausbildung ist immer ein guter Start in die Zukunft. Dafür fördern wir die Potenziale ganz gezielt. Projekte und vielfältige Einsatzbereiche bereiten Mitarbeiter und Auszubildenden optimal auf die Herausforderungen vor.

Dies stellen wir sicher durch

  • herausfordernde Projekte,
  • spannende Aufgaben in den Fachbereichen,
  • eine gute Betreuung durch feste und fachkompetente Ansprechpartner im Betrieb und mit Einbezug externer Fachkompetenzen .